stars

training heute war einfach nur geil. wir hatten nur einen flyer und ewr durfte heben, die mains des groupstunts, unser front und back vom groupstunt waren spotter, bessere spotter gibt des nicht. ja und noch zwei andere waren front und back. war voll lustig, während wir getuntet haben durften die anderen lustige sprungübungen machen. voll geil. ok, wir mussten auch 20 liegestütze machen, scheiss libs, irgendwann habe ich sie noch verflucht.

habe heute unsere trainingsanzüge bestellt, voll cool. sehen damit sicher voll professionell aus, und dabei sind wir ja noch nicht soooo gut. aber um einiges besser als auf der lm schon. macht voll bock im moment, weil wir sind fast unschlagbar, zumindest was fun angeht.

heute hat lisa einen doppelten twist geschafft, voll cool. das ist so toll. nur dumm, dass die kleine mit dem einfachen noch probleme hat. aber das wird, wir habens heute geschafft einen schönen einfachen zu machen, aber davor waren auch zig 1 1/2-fache. lisa, ich glaub an dich!

nächstes we ist camp. ich freu mich voll drauf, wir trainieren mit elite. dsa wird sicher genial, nur grauts mir vor der rückfahrt. ich werde garantiert tot sein und dann noch zwei stunden autobahn, das wird horror. ich mag doch so schon keine autobahn weil es so stinkend langweilig ist. und dann müde zwei stunden autobahn, die mädels müssen mich wach halten.

 

4.2.07 18:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen