bald lm

ich freu mich so, in 15 tagen ist es endlich so weit, dann können wir zeigen was wir drauf haben. das wird so der hammer. ich fiebere so total der lm entgegen, muss nur leider vorher noch einige kursarbeiten schreiben und dafür lernen und morgen kommt ne freundin vorbei und wir schreiben für eine meiner liebsten freundinnen die chara für die abizeitung. das wird sicher lustig.

ein mädel, mal eine sehr sehr gute freundin von mir, war bei uns im team. bin durch sie erst in dieses team gekommen, sie ist vor ner ewigkeit bei uns raus gegangen, weil sich unser training mit ihrem schwimmtraining überschnitten hat. jetzt, also vor zwei wochen, haben wir herausgefunden, dass sie zu hsc gewechselt ist. zu hot sensation. das kann nicht sein, vom coed sind ganz viele von da, surper lange und so ganz dezent komplizierte geschichte und jetzt ist sie von uns z udenen gewechselt. das ist ja noch nicht mal so schlimm. sie antwortet auf keine e.mails mehr und mit leuten vom schwimmen hat sie auch keinen kontakt mehr. weiss nicht, ob da noch ne freundschaft besteht oder net. hätte es gerne, aber mal sehen was daraus wird nach der lm. weil vor der lm ist das jetzt irgendwie doof, da muss man ja aufpassen, was man sagt, weil konkurrenz und so. will einfach noch net unser ganzes programm verraten, sehen ja alle sie wollen an der lm. finde es halt nur komisch, dass sie nicht einmal auf eine unverfängliche frage wie ,,wie geht`s?'' antwortet.

10.11.06 16:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen