endlich...

heute kann ich endlich wieder zum training, ich freu mich total. die ganzen scheiss abi arbeiten run umd ich darf wieder zum training. hab ja von mir aus gesagt, dass ich nicht vorm schriftlichen gehe wegen lernen. aber alles geschrieben und ab heute bin ich wieder am start. hab die mädels schon vermisst, aber doch weniger als ich dachte. hatte einfach keine zeit dazu, war ja die ganze zeit mir der nase in den büchern und mein gehirn am rösten. ab heute wieder training und evtl. auch noch groupstunt. hätte ich die trainingszeit vom groupstunt nicht seltsam gefunden wäre ich heute zu spät zu unserem training gekommen, die haben es ne stunde nach vorne verlegt. ok, ist jetzt kein weltuntergang oder so, ich hätte es halt nur doof gefunden zu spät zu kommen. naja, weiss ja jetzt das mit der vorverlegung und kann voll durchstarten.

21.1.07 08:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen