warum

wawrum kommt immer alles auf einmal? noch 21 tage bis lm und ein haufen kursarbeiten, so viel zu lernen.

lm und kursarbeiten: das mmit dem lernen und dem training bekomme ich ja noch geregelt. aber lm ist sonntags uns freitags und montags schreibe ich arbeiten.

gute freundin bricht mit allen und geht ins konkurrenzteam. warum gerade hsc??? warum?

aufräumen und refareat und abivorbereitung und alles heute.

beerdingung von manfred, aber keiner von uns fährt, wäre aber so gerne dabei um mich zu vreabschieden. ist bisher alles noch so arg unwirklich.

aber was gut kombinierbar ist sind lernen und krafttraining. in kombi geht beides gleich viel besser.

4.11.06 13:48

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mick (10.11.06 13:56)
Hi Jenny! Kann ich verstehen, dass Du zur Beerdigung möchtest. Aber Abschied nehmen kann man auch aus der Ferne. Manfred wird Deinen Abschiedsgruß spüren. Immer nur fest an ihn denken! Ich habe das auch schon mal so mitgemacht. Konnte nicht hin! Bin dann später mal hingefahren und habe es nachgeholt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen