lm ist gelaufen

wir haben einiges verhauen, aber was solls, mit dem pech das wir hatten war das noch gut, und hey, unser ziel nicht letzter zu werden haben wir erreicht.

das 1. junior team ist landesmeister und sie haben die 75% marke gecknackt, sie sind noch für die deutsche qualifiziert, es sei denn, ein anderes team schraubt die marke so hoch, dass sie raus fliegen, glaube ich aber nicht. die mädels sind so gut.

lightnings waren so geil. die halle hat gebebt, war da spotter und habe auf der matte ne gänsehaut bekommen, das ist wahnsinn.

wollten ja hsc schlagen, die sind jetzt die vizemeister, naja, dann eben nächstes jahr, so nervös wie wir waren war klar, dass wir die nicht schlagen. next year we strike back and win!!!! ich glaub an unser team.

die mädels von den WHITE STARS sind einfach die besten, und bei der nächsten lm drehen wir mal so richtig auf!!! ich freu mich so!!!!!

26.11.06 21:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen