glücklich

nächste woche sonntag ist die landesmeisterschaft. ich freu mich so. das wird so toll. hüpfe nur noch im dreieck. habe zu viel energie. praktisch, kann dann noch mehr trainiren, zumindeset krafttraining. das wird so toll, ich freu mich so.

sarah hat mir eben meine abichara geschickt, das ist so lustig. wer kann, bitte abizeitung kaufen und lesen. habe korrektur gelesen, das war so toll, hab mich beeumelt vor lachen. sarah kann sowas voll gut schreiben. und unsere sport-schwänz-ab-zum-konzert-nach-luxenburg hat sie auch rein gebracht. hatten svenja und ich bei ihrer auch vor. so lustig. ich liebe abicharas.

alles in allem ein geiler tag, nur in chemie hat es mal wieder gestunken, wer kommt auch auf die gloreiche idee uns haare und käse mit natronlauge in einem reagenzglas erhitzen (war wohl eher verbrennen) zu lassen. ich hasse praktische arbeiten in chemie, warum muss alles immer mit versuchen nachgewiesen werden. schreiben in chemie eh keine arbeit mehr, warum lässt die frau uns dann nicht einfach schlafen????

13.11.06 19:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen