Archiv

geiles we und immer noch kein schlaf in sicht

das bbq war so geil jetzt am we. fahre auf jeden fall nächstes jahr wieder hin. ich will net wissen wie viel ich geschlafen habe, viel war es jedenfalls nicht, und anstatt, dass ich dann gestern früh ins bett bin bin ich noch mit ein paar leuten feiern gegangen.

meine beste freundin fliegt heute für 3 wochen nach brasilien *heul* *jetzt-schon-vermiss*. ohne die pappnase wirds echt langweilig!!!!

heute morgen noch die dummen bewerbungsfotos gemacht, und keinen kaffee bekommen, erst nach den fotos weil ich verschlafen habe *heul*

kann heute wohl wieder vergessen früh ins bett zu gehen, habe meiner schwerster irgendwann mal versprochen mit ihr ins kino zu gehen, hoffe sie lässt sich von heute abbringen....

mein bettchen ruft, mag schlafen, kann nicht, muss gleich noch kaufen gehen und habe noch keine krafttraining gemacht. jessi und ich habe auf dem bbq mit partnerstunts angefangen, und jetzt muss ich noch ganz viel krafttraining machen. bin base und habe dann ja gut zu tun, ps sind verdammt schwer, respect für jeden der das kann.

7.8.06 14:12, kommentieren

schlaf

schlafen ist so geil, habe die ganze zeit kaum geschlafen, zumindest das ganze we, und heute konnte ich endlich ausschlafen. das ist so geil. ich liebe schlafen. naja, nich wirklich, aber nache den we auf jeden fall.

heute training war geil, nur drei leute. naja, haben mit two-base angefangen. dürfen als all girl keinen reinen partnerstunt machen. das ist so gemein. mag das alleine machen. hat mir richtig die gute laune verdorben. also nicht wegen dem training jetzt, sondern weil wir keinen reinen partnerstunt machen dürfen. warum glauben alle, dass männer so stark sind?? kenne einige, die es nicht sind. soll ja so gefährlich sein, wenn ein mädel alleine im partnerstunt based, das ist nicht gefährlicher, als bei den kerlen, mit genug training ist das kein thema. ich bekomme deswegen noch einen anfall. warum wird alles verboten, was mir spass macht. mag unsere flyer alleine heben. ok, two-base gibt laut marco auch gut punkte, aber da wurschtelt mir noch einer mit rum. das ist gemein. naja, muss ich wohl mit leben. aber wie das alleine geht mag ich nach der lm aus spass doch noch lernen, vorher bringt es nichts, das gibt nur chaos, aber nach der lm mag ich das alleine probieren.

8.8.06 21:26, kommentieren

aua

gestern hatten wir training, es war endgeil und heute tut mir die linke schulter weh. bin schon die ganze zeit creme am draufklatschen, damit da ja nichts blau wird und ich den bh bald wieder normal anziehen kann, hab grad den einen träger runterhängen. das nervt, aber der träger geht genau über die stelle die weh tut. mag aber wieder jemanden fast alleine hoch nehmen, muss dann aber darauf achten, dass sie es nicht schaffen, mir an die schulter zu treten in panik und ich den linken fuss schneller zu fassen bekomme. dann kann das nicht mehr passieren, ist im grunde meine schuld, dass mit heute die schulter weh tut. sobald wieder mehr unserer eigentlichen flyer beim training sind will ich aber nen anderen aufgang lernen, weil derzeit sieht das noch etwas seltsam aus. aber einen anderen aufgang kann ich nur mit einem unserer eigentlichen flyer machen, die haben weniger schiss da oben, dann habe ich eine sorge weniger. und ich brauche ein paar mehr spotter.

9.8.06 13:00, kommentieren

panik

hab grad unsere konkurrenz für die lm gesehen. in unserer kategorie treten insgesamt 8 teams an. *freu* ich hab echt panik, haben ja auch ma grad keine halle fürs training, ist echt toll und in etwas mehr als 3 monaten sollen wir ein konkurrenzfähiges programm haben? dass ich nicht lache, das gibt nie was, und das geile ist, es wollen leute von den besten teams deutschlands zusehen, das ist das geilste daran. die blamage ist vorprogrammiert. geil ist auch, dass wir gegen hsc antreten, die waren ja mal ein coed, aus dem sich unser coed gebildet hat uns dessen nachwuchsteam wir jetzt sind. das macht dann ja noch mehr spass. ich freu mich echt. mal sehen, ob wir uns da nur zum affen machen, oder uns gar den todesstoss geben, es gibt ja einige, die wollen schon jetzt nicht mahr zur lm, aber wenn sie erfahren, wer alles genannt hat... ich glaub das ist ein todgeborenes kind. ich freu mich eigentlich total auf die lm, ist ja auch in koblenz, aber mit dem was wir können bin ich mir nicht sicher, ob es was bringt. naja, erfahrung, das schon, aber wenn dass dann das aus vom team bedeutet, dann will ich das nicht. ich verzichte lieber auf die lm, als dass sich das team dann spaltet, da einige keinen bock haben, andere nicht wissen, was sie wollen und nur ganz wenige richtig lust auf die lm haben. marco und lina sollen die anderen mal aufbauen, so wie es jetzt aussieht wird das team im laufe der lm vorbereitung zerbrechen. das wäre echt schade, da müssen wir was machen. wir müssen zur lm, die grösste blamage überhaupt wäre es, wenn wir zurückziehen, schlimmer als das kann ein vebockter auftritt gar nicht sein, und mal abgesehen davon haben wir bis dahin noch zwei camps vor uns und mit etwas glück ein private coaching. also leute, daumen drücken!!!!

16.8.06 20:19, kommentieren