Archiv

aller anfang ist schwer

so, das wäre geschafft, der erste eintrag unter hoffentlich ganz vielen.

freue mich so aufs nächste wochenende, cheer bbq in hanau, juhuuu!!!!!

und so ganz nebenbei habe ich dank dem geilen wetter keine möglichkeit für cheerleadertraining, ausserhalb der trainingszeiten, sofern wir mal training haben... also es sind zwar sau geile tempperaturen, bei denen ich verdammt gerne sport mache, aber immer dann, wenn ich raus will fängt so ein scheissgewitter an, wie soll ich da denn anständig jumps und tumbling üben??? in der wohnung darf ich das net, da bekommen meine eltern einen anfall und mal abgesehen davon ist zu wenig platz, würde die halbe einrichtung abreissen...

will wieder zum reiten, in diesen ferien gehen meine schwester und ich nur zweimal zum reiten, zweimal in sechs wochen, grausam. aber dafür ist jaa nächste woche das bbq in hanau, ganz viele cheers, freu.

fluch der karibik 2 kann ich noch nicht rein, habe meiner schwester versprochen, dass wir zusammen reingehen. aber die fahre ich erst am sonntag holen, da sie zu besuch bei ner freundin in zweibrücken ist...

naja, muss mir dann noch ein wenig so die zeit vertreiben....

28.7.06 20:57, kommentieren

ich liebe ruhe

meine family war gestern den ganzen vormittag unterwegs. konnte mich daavor drücken mit nach saarbrücken zu fahren. fand es unnötig mit 3 leuten mein sisterheart abzuholen. war so schön ruhig hier daheim. konnte endlich den ganzen liegengebliebenen papierkram vom letzten schuljahr wegmachen und in ruhe formel 1 schauen, bis sie wiederkamen. das ist echt ätzend, wenn alle ständig um einen rum sind umd jetzt reden die schon seit gestern mittag über den einen wohnwagen, der mit 120km/h über die autobahn istund da rumgehüpft ist. das geht bestimmt nohc die nächsten tage so weiter. können die sich nicht mal was neues einfallen lassen???

ich bin so froh, wenn ichs abi hab, dann bin ich hier raus! nächste woche gehen die bewerbungen raus, duales mechatronikstudium, weit weg von hier. endlich ruhe! dann kann ich mich glaube ich auch wiedr darauf freuen meine family zu sehen, so ab und an mal und ich kann dann immer wieder weg und hab meine ruhe und wohne net im gleichen haus. freue mich schon auf ne eigene wohnung, adnn sagt mir auch keiner mehr, was ich zu tun oder zu lassen habe. machen die zwar kaum noch, da ich eh nicht drauf höre, aber es kann nerven!!!

nur noch 4 tage!!!! juhuuuu!!!! dann farhen wir zum bbq, ach was freu ich mich, wird bestimmt total lustig!!!!!!!

31.7.06 15:40, kommentieren