seltsam

1. nievern ist gross, habe noch nie so viel von dem ort gesehen wie eben(kann auch daran liegen, dass ich so selten npchtern da bin)

2. die mädels von den flashlights haben beim tanzen und wenn sie ,,allein'' stunten null spannung, bin ich als base mit rein lag die vermutung nahe, dass sie noch schnell nen jahresvorrat an viagra eingeschmissen haben. ganz plötzlich war spannung da

3. es ist unmöglich ales mal allein zu erwischen, so dass ich ma endlich rausfinden kann was den jungen bedrückt

4. tayfun hat ales in die hose gefasst, das war so schlimm, von allem bei tayfun. hätte das ja nie von dem gedacht(interpretiere wohl mal wieder zu viel da rein, war sicher anders gemeint als es aussah)

25.10.06 22:12, kommentieren

alles geht so schnell

so, habe grad meine bewerbungsunterlagen für uni beantragt. so langsam nimmt das ganze form an. weia geht das schnell.

habe heute net mim proff geredet, er war gestern net da und ich mache mir grosse sorgen um ihn. ma sehen, was krüppi heute aus ihm raus bekommt...

fahre gleich nach niever mit den nassen säcken stunten, das wird sicher lustig. *ggg*

25.10.06 17:51, kommentieren

freu

so, gleich treff ich mich mit den jungs, dann wir alex mal ausgeuetscht. will endlich wissen, wer das mädel ist, dass ihn so stark verändert hat. wir sicher lustig heute abend...

noch 32 tage bis lm, so langsam kommt panik auf, aber wir packen das schon!!!

24.10.06 18:01, kommentieren

kursarbeit bk

war grad voll lustig. haben kursarbeit geschreiben. ganze stufe auf eunmal in kunst und musik. voll lustig. der andere kunst kurs musste soooooo viel lernen und wir haben wieder nur 2 bilder analysiert mit unserem analysezettel. war voll cool, mussten nur das machen was auf dem zettel steht, den wir seit der 11 für arbeiten benutzen dürfen, und wir wurden für einen lk gehalten. noch geiler. bilder analysieren ist das chilligste was es als arbeit gibt. was so in die kategorie gehört ist reli. ich brauch da nur schwallen ind bekomme ne gute note, naja, bin ja auch kirchlich aktiv, da reicht es bei unseren arbeiten, wenn ich ne art erfahrungsbericht abgebe. reli schreibe ich dirket am tag nach der lm, mal sehen wie viel ich vorher geschlafen habe....

24.10.06 14:07, kommentieren

lustig, lustig

war grad auf net vorstandssitzung. war wieder lustig, unsre alten herren sind zum knutschen. werner hat wieder alle belabert, bis sie ein bier getrunken haben, naja nicht alle, nur die älteren herrschaften. und die jugend, ja den satz kennen wir ja. sylvester bin ich auch mit der kj weg. naja, gibt schlimmeres, freue mich eigentlich schon darauf mit denen sylvester zu feiern. ,,die jugend, ich habe dann auch an die jugend gedacht, dann hat die jugend eine aufgabe, das programm, das macht die jugend ja immer so schön...'' ja werner, so langsam haben wir den dreh aber vollends raus.

ne freundin, dani, auch im vorstand, trainiert ne karnevals showtanzgruppe, das ist so toll. sie hat sich für nen workshop hebungen angemeldet und net daran gedacht, dass ich da doch sozusagen vom fach bin. das ist so toll. darf jetzt mit den mädels stunten, denen so ein wenig was zeigen und wenn die sich gut anstellen machen wir auch ne kleine pyra, sind nur 9 mädels, aber das geht bestimmt. mir fällt da sicher noch was ein. ich freu mich so darauf, stunten mit den mädels von den flashlights aus nievern. freu. evtl. find ich dabei auch nen tollen neuen super flyer fürs team, kann ja sein...obwohl dani meinte ich soll mich da mal auf nasse säcke einstellen, aber das passt schon, muss sie mir jaauch erst mal anschauen um dann zu sehen, was die dann bauen. das wird so toll uund lm wird toll und alles ist toll.

jetzt bin ich wieder so überdreht, dass ich nicht schlafen kann und moin schreib ich ne kursarbeit, na toll. egal, ich freu mich so. morgen abend treff ich mich mit proff und krüppi, das wird so toll, die jungs sind die geilsten, aber auch so bekloppt, klar ff, was habe ich da erwartet? normale jungs? niemals, die machen ihren job zwar gut, aber sind so verrückt und ist dann auch immer so geil. mit denen wird es nie langweilig. nur formel 1 kann man nicht mit ihnen schauen, vor allem nicht, wenn ma nkein schumi fan ist. kimi you're best. selbst wenn ich es echt scheisse finde, dass er zu ferrari gewechselt ist.

23.10.06 22:05, kommentieren

scheiss verletzungen

wieso müssen sich alle leut everletzten, wer hat verletzungen eigentlich erfunden??? müssten alle so unverletzbar sein wie superman, nur ohne das kryptonit, das würde vielen viele graue haare ersparn. irina und andrea haben das bein kaputt, anne hat ein paar probleme mit dem rücken, mein finger ist immer noch net ganz abgeschwollen. wieso können nicht immer alle unverletzt bleiben????

23.10.06 18:30, kommentieren

zu viel

ich habe zu viel zu tun und zu wenig zeit. das ist cht spassig. moin beginnt wieder die schule und dienstag direkt ne kursarbeit, aber vorher kann ich net lernen, denn gleich ist training, 3 stunden, wurde verlängert, und moin nach der schule muss ich zu ner vorstandssitzung, immer wenn ich zeit hab muss ich fürs abi lernen oder eine der lektüren lesen, mit denen ich immer noch nicht fertig bin. dasd ist echt ein spass. je nachdem für was sich myriam entscheidet habe ich nächste woche sonntag auch noch turnier, dsa wäre echt zu viel. ich bin so froh wenn ich mein abi hab.

22.10.06 10:50, kommentieren