kerle

mein bester freund hat mich jetzt angemosert, weil ich mich ne woche net gemeldet habe und er sich deswegen sorgen gemacht hat. meine güte, der wusste doch, dass lm ist und ich deswegen keine zeit habe. männer!!!!

der den ich so wirklich gern hab, der verwirrt mich auch total, hab da echt keine ahnung was sache ist, und dann meint noch alle welt danach zu fragen. leute, ist gut, ich weiss von nichts!

warum können kerle nicht einfach so verständlich sein wie frauen, kann mal bitte jemand bei gott die gebrauchanweisungen für die einzelnen kerle abholen????

28.11.06 14:59, kommentieren

lm ist gelaufen

wir haben einiges verhauen, aber was solls, mit dem pech das wir hatten war das noch gut, und hey, unser ziel nicht letzter zu werden haben wir erreicht.

das 1. junior team ist landesmeister und sie haben die 75% marke gecknackt, sie sind noch für die deutsche qualifiziert, es sei denn, ein anderes team schraubt die marke so hoch, dass sie raus fliegen, glaube ich aber nicht. die mädels sind so gut.

lightnings waren so geil. die halle hat gebebt, war da spotter und habe auf der matte ne gänsehaut bekommen, das ist wahnsinn.

wollten ja hsc schlagen, die sind jetzt die vizemeister, naja, dann eben nächstes jahr, so nervös wie wir waren war klar, dass wir die nicht schlagen. next year we strike back and win!!!! ich glaub an unser team.

die mädels von den WHITE STARS sind einfach die besten, und bei der nächsten lm drehen wir mal so richtig auf!!! ich freu mich so!!!!!

26.11.06 21:22, kommentieren

glücklich

nächste woche sonntag ist die landesmeisterschaft. ich freu mich so. das wird so toll. hüpfe nur noch im dreieck. habe zu viel energie. praktisch, kann dann noch mehr trainiren, zumindeset krafttraining. das wird so toll, ich freu mich so.

sarah hat mir eben meine abichara geschickt, das ist so lustig. wer kann, bitte abizeitung kaufen und lesen. habe korrektur gelesen, das war so toll, hab mich beeumelt vor lachen. sarah kann sowas voll gut schreiben. und unsere sport-schwänz-ab-zum-konzert-nach-luxenburg hat sie auch rein gebracht. hatten svenja und ich bei ihrer auch vor. so lustig. ich liebe abicharas.

alles in allem ein geiler tag, nur in chemie hat es mal wieder gestunken, wer kommt auch auf die gloreiche idee uns haare und käse mit natronlauge in einem reagenzglas erhitzen (war wohl eher verbrennen) zu lassen. ich hasse praktische arbeiten in chemie, warum muss alles immer mit versuchen nachgewiesen werden. schreiben in chemie eh keine arbeit mehr, warum lässt die frau uns dann nicht einfach schlafen????

13.11.06 19:20, kommentieren

bald lm

ich freu mich so, in 15 tagen ist es endlich so weit, dann können wir zeigen was wir drauf haben. das wird so der hammer. ich fiebere so total der lm entgegen, muss nur leider vorher noch einige kursarbeiten schreiben und dafür lernen und morgen kommt ne freundin vorbei und wir schreiben für eine meiner liebsten freundinnen die chara für die abizeitung. das wird sicher lustig.

ein mädel, mal eine sehr sehr gute freundin von mir, war bei uns im team. bin durch sie erst in dieses team gekommen, sie ist vor ner ewigkeit bei uns raus gegangen, weil sich unser training mit ihrem schwimmtraining überschnitten hat. jetzt, also vor zwei wochen, haben wir herausgefunden, dass sie zu hsc gewechselt ist. zu hot sensation. das kann nicht sein, vom coed sind ganz viele von da, surper lange und so ganz dezent komplizierte geschichte und jetzt ist sie von uns z udenen gewechselt. das ist ja noch nicht mal so schlimm. sie antwortet auf keine e.mails mehr und mit leuten vom schwimmen hat sie auch keinen kontakt mehr. weiss nicht, ob da noch ne freundschaft besteht oder net. hätte es gerne, aber mal sehen was daraus wird nach der lm. weil vor der lm ist das jetzt irgendwie doof, da muss man ja aufpassen, was man sagt, weil konkurrenz und so. will einfach noch net unser ganzes programm verraten, sehen ja alle sie wollen an der lm. finde es halt nur komisch, dass sie nicht einmal auf eine unverfängliche frage wie ,,wie geht`s?'' antwortet.

10.11.06 16:33, kommentieren

warum

wawrum kommt immer alles auf einmal? noch 21 tage bis lm und ein haufen kursarbeiten, so viel zu lernen.

lm und kursarbeiten: das mmit dem lernen und dem training bekomme ich ja noch geregelt. aber lm ist sonntags uns freitags und montags schreibe ich arbeiten.

gute freundin bricht mit allen und geht ins konkurrenzteam. warum gerade hsc??? warum?

aufräumen und refareat und abivorbereitung und alles heute.

beerdingung von manfred, aber keiner von uns fährt, wäre aber so gerne dabei um mich zu vreabschieden. ist bisher alles noch so arg unwirklich.

aber was gut kombinierbar ist sind lernen und krafttraining. in kombi geht beides gleich viel besser.

1 Kommentar 4.11.06 13:48, kommentieren

blub

kann nicht mehr schlafen (blub)

lm ist in 24 tageb (blub)

muss noch englisch lesen (blub)

sollte mathe lernen (blub)

scheiss abi (blub)

dumme sthamer, dienstag gibst erst mathe hü und in der stunde danach chemie kursarbeit (blub)

müsste mir mathe mal zusammenschreiben (blub)

sollte endlich mit allem scheis für jetzt fertig sein (blub)

muss aufräumen (blub)

meerschweine müssen gemistet werden (blub)

... so geht das ewig weiter, scheiss gedanken (blub) und warum muss grad jetzt manfred gestorben sein, das darf nicht wahr sein. wenigstens daheim und nicht im krankenhaus. ich will zur beerdigung. meine mutter will mich nicht mitnehmen. manfred war echt genial, hab so viel von ihm gelernt, wenn sie, er und seine frau, uns 1-2 mal im jahr besucht haben. das ist jetzt vorbei. ich könnt heulen...

1.11.06 08:19, kommentieren

alles ist so toll

die beiden neuen sind so toll, der tower wird so toll, die kleine ist so toll. heute war ein perfekter tag!!! 15pkt in sport und training mit lauter tollen mädels die alle die tollen sachen gestanden haben. das war so toll. bin mal wieder richtig euphorisch, aber das war einfach so toll!!!!

26.10.06 21:28, kommentieren